Electronic Arts: UFC & NBA Live ebenfalls auf dem Xbox-Event zugegen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports: UFC & NBA Live ebenfalls auf dem Xbox-Event zugegen

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In weniger als zwei Stunden fällt der Vorhang für die Premiere der nächsten Xbox. Nachdem Electronic Arts gestern bereits bestätigt hatte, dass die Next-Gen-Version von FIFA 14 auf der Veranstaltung gezeigt werden wird, legen jetzt auch andere Abteilungen von EA Sports nach: Neben dem Fußballspiel wird wohl auch das nächste NBA Live sowie EAs erster UFC-Titel gezeigt.

EA hatte THQ im vergangenen Jahr die UFC-Lizenz abgekauft, nachdem man sich zuvor mit MMA nur mäßig erfolgreich in jenem Genre versucht hatte und THQ aufgrund seiner Geldprobleme bereit war, sich von den Rechten zu trennen. Vor zwei Wochen hieß es allerdings auch, das erste UFC-Spiel von EA Sports werde erst im nächsten Geschäftsjahr des Publishers (Beginn: 1. April 2014) erscheinen.

NBA Live wird im Herbst nach zwei fehlgeschlagenen Anläufen und einer längeren Pause sein Comeback feiern.

Den Andeutungen des offiziellen Twitter-Accounts von Battlefield zufolge wird sich wohl auch Battlefield 4 die Ehre geben. Dort heißt es: "Big announcements are coming soon!"

Mehr Infos zur neuen Xbox und der gezeigten Software gibt es live ab 19 Uhr auf 4Players.



Quelle: via Kotaku

Kommentare

AhBelle schrieb am
Wird das jetzt ne Microsoft oder EA Veranstaltung?
3nfant 7errible schrieb am
und ich bin gespannt, ob die UFC Spiele jemals wieder so gut sein werden wie unter THQ/Yuke's
Swatfish schrieb am
Bin gespannt was man aus Sportspielen noch so grafisch rausholen kann
schrieb am

Facebook

Google+