Electronic Arts: Mit Battlefield, NFS & Co. sowie "Überraschungen" zur E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Mit Battlefield, NFS & Co. sowie "Überraschungen" zur E3

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie auch die meisten anderen größeren Hersteller bleibt natürlich auch Electronic Arts in der kommenden Woche nicht der E3 fern. Laut Angaben des Herstellers soll in Los Angeles erstmals der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 präsentiert werden. Angesichts der arg fleißigen Gerüchteküche darf man getrost davon ausgehen, dass DICE dann den Commander-Modus als eine der Neuerungen gegenüber dem Vorgänger vorstellen wird.

In der Pressekonferenz - 10. Juni, 22 Uhr hiesiger Zeit - wird außerdem ein erster konkreter Blick auf EA Sports UFC, FIFA 14, Madden NFL 25, Need for Speed: Rivals und NBA Live 14 gewährt. Auch werde es weitere "Überraschungen" geben. 

Eine davon gilt als offenes Geheimnis: Das für Xbox One, Xbox 360 und PC produzierte TitanFall wird sicherlich auf der ein paar Stunden früher stattfindenden Microsoft-Pressekonferenz seine Premiere feiern, sich dann aber nochmal bei seinem eigentlichen Publisher - eben EA - blicken lassen. Bei dem mutmaßlichen Online-Shooter handelt es sich um das Debütprojekt von Respawn Entertainment.

Abseits des Pressekonferenzgeschehens gibt es aber auch noch Software zu sehen: "Medien-Demos für kommende Mobile-Titel wie das lange erwartete Plants vs. Zombies 2 aus dem PopCap Studio, EA’s Ultima Forever sowie Fightback, das vom renommierten Ninja Theory Studio entwickelt von Chillingo veröffentlicht wird, finden nach Voranmeldung im JW Marriott Hotel statt."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Eirulan schrieb am
gracjanski hat geschrieben:..., wie man seine Zeit mit Civ V vergeudet, wenn es so ein Juwel wie Civ IV auf dem Markt gibt.

Leider wahr.
Civ 5 war eine herbe Enttäuschung.
Bin nach 1 Woche auch zurück zu Civ 4 Bts mit BASE Mod...
Landungsbrücken schrieb am
Hätte ich eine WiiU könnte ich all diese Spiele nicht zocken.
Traurig, dass ich keine WiiU habe.
Vernon schrieb am
wird außerdem ein erster konkreter Blick auf EA Sports UFC, FIFA 14, Madden NFL 25, Need for Speed: Rivals und NBA Live 14 gewährt. Auch werde es weitere "Überraschungen" geben.

:lach:
ItsPayne schrieb am
Rene. hat geschrieben:Endlich Battlefront 3. ^^ Wird auch mal Zeit.

Warum nicht mal pause mit dem einheitsbrei und dann wird Batttlefield 5 eben im StarWars setting gemacht, wäre doch mal echt der hammer.
schrieb am

Facebook

Google+