Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Es geht weiter im Pressekonferenz-Marathon aus Los Angeles. Als nächstes stehen die Ankündigungen und Präsentationen von Electronic Arts im Mittelpunkt, die wir allerdings nicht wie bei Microsoft im Liveblog kommentieren. Danach geht mit den Veranstaltungen von Ubisoft und Sony der erste (inoffizielle) Messetag zu Ende.


Kommentare

Rixas schrieb am
ThunderBlaze hat geschrieben:
SWey90 hat geschrieben:Weiß mittlerweile irgend jemand ob die "deutsche" Fussball Manager jetzt tatsächlich eingestellt wurde? Oder ob ein anderes Entwickler-Team für den 14er verantwortlich ist?
Diese Reihe wurde in den letzten Monaten totgeschwiegen.
Würde mich auch interessieren, zumal Bright Future ja aus dem EA-Gebäude ausgezogen ist und mittlerweile eigene Büros gemietet hat. Es wäre schön wenn 4Players da mal nachhaken würde.
Also der Fussball/Fifa Manager wurde nicht eingestellt, laut Fahrplan welcher vor 1-2 Monaten veröffentlicht wurde ist eine 2014er Version schon geplant.
In fiscal 14, we will release 11 major titles across consoles, and on the PC. This includes our core sports titles," EA Labels President Frank Gibeau said, before listing the following franchises and games:
Madden
FIFA
FIFA Manager
NBA Live
NHL
NCAA Football
Need for Speed
Battlefield
Command and Conquer
Fuse
The Sims 4
http://www.joystiq.com/2013/05/07/no-st ... 4-ea-says/
Allerdings bezweifel ich das BF daran noch arbeitet, denn Im offiziellen Forum ist seit Monaten Stillschweigen seitens der Entwickler und auch FeatureIdeen/Vorschlagforum wurde nicht eröffnet.
ThunderBlaze schrieb am
SWey90 hat geschrieben:Weiß mittlerweile irgend jemand ob die "deutsche" Fussball Manager jetzt tatsächlich eingestellt wurde? Oder ob ein anderes Entwickler-Team für den 14er verantwortlich ist?
Diese Reihe wurde in den letzten Monaten totgeschwiegen.
Würde mich auch interessieren, zumal Bright Future ja aus dem EA-Gebäude ausgezogen ist und mittlerweile eigene Büros gemietet hat. Es wäre schön wenn 4Players da mal nachhaken würde.
datendieb schrieb am
darf ich den damen und herren ein taschentuch reichen?
Weavel[GER] schrieb am
Mirror's Edge 2 sieht großartig aus. Mein Gott, was habe ich drauf gewartet.:Hüpf:
Lebensmittelspekulant schrieb am
Alles was ich bisher zu Battlefield 4 gesehen habe war echt furchtbar :(
Wird es überhaupt noch den richtigen Multiplayer haben? Liegt der Fokus nun eher auf Coop-Kampagnen und einen CoD-mäßigen Singleplayer? Das Waffenverhalten hat mir total missfallen. Was ist aus dem guten alten Rückstoß geworden? Dazu sieht die Grafik noch fast genauso aus wie bei BF3. Da frag ich mich ob es überhaupt nötig war nach 2 Jahren schon wieder ein Battlefieldspiel veröffentlichen zu wollen. Da gibt es nichts, was mich als alten BF-Fan ansprechen würde.
Wenigstens hat DICE aber noch Mirrors Edge 2 vorgestellt, und was Battlefront angeht, bin ich auch mal gespannt was sie daraus machen werden. Bisher hatte mich diese Serie nicht überzeugen können.
schrieb am

Facebook

Google+