Electronic Arts
15.06.2013 11:53, Marcel Kleffmann

Entwicklungsstudio Danger Close existiert nicht mehr

Das Entwicklungsstudio Danger Close, das für Electronic Arts sowohl Medal of Honor als auch Medal of Honor: Warfighter produziert hat, existiert nicht mehr, dies sagte Patrick Söderlund (Executive Vice President, EA Games Label). Die Mitarbeiter von Danger Close arbeiten mittlerweile bei DICE in Los Angeles oder in anderen Abteilungen des Publishers.

Für die Schließung von Danger Close waren wohl u.a. die schlechten Verkaufszahlen und die unter den Erwartungen liegenden Bewertungen (Presse und Spieler) von Medal of Honor: Warfighter verantwortlich. Electronic Arts hat daher die Medal of Honor-Reihe "aus der Rotation" entfernt und (mal wieder) aufs Abstellgleis geschoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.