Electronic Arts
24.07.2013 01:26, Julian Dasgupta

Madden-Schöpfer hat Anspruch auf ausstehende Gelder

Ein Jury hat zu Gunsten von Robin Antonick entschieden, wie GI.biz berichet. Dem Schöpfer des ersten Madden-Titels könnten bis zu 11 Mio. Dollar zustehen. 

Laut jener Entscheidung hatte Electronic Arts bis Madden NFL 96 Code für die Spielzüge verwendet, der von Antonick entwickelt wurde.  Die Anwälte merkten an, man werde jetzt den Quellcode von allerlei Vertreter der Serie anfordern, um diesen zu überprüfen.

Eine Einigung könnte das Verfahren deutlich beschleunigen: Der Rechtsvertreter von Antonick rechnet aber vorerst mit einer "unvernünftigen Sturheit" der Anwälte des Publishers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.