Electronic Arts: Need for Speed: Erster Trailer zum Kinofilm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed: Erster Trailer zum Kinofilm

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Da auch andere Studios auf den lukrativen Fast-and-Furious-Zug aufspringen wollen, hat man sich bei Dreamworks mit Electronic Arts zusammengetan und einen auf Need for Speed setzenden Kinofilm produziert. Wer wissen will, wie das Ergebnis aussieht, kann sich jetzt schon mal einen ersten Trailer anschauen.

Für die Hauptrolle hat das Studio Aaron Paul verpflichtet, der versierten Fernsehkonsumenten natürlich aus Breaking Bad bekannt sein dürfte. Der Film soll im März erscheinen.


Kommentare

josedem schrieb am
Need for Speed bleibt einfach ein Spiel. Man muss nicht immer alles verfilmen, was erfolgreich war, sei es Buch oder Spiel. Der Trailer haut mich auch nicht vom Hacker, zumindestens nicht so sehr, dass ich dafür ins Kino gehen würde und teuer Geld da zu lassen.
RVN0516 schrieb am
Zumindest scheint 4Player den Film so wichtig zu sein das man dafür 2 mal dieselbe News Medlung braucht.
SethSteiner schrieb am
Need for Speed war mal eine coole Rennserie, dann kam Fast and Furious im Kino und man hat eine Serie dazu gemacht und sogar vergessen, dass es noch etwas anderes als die Nacht gibt. Jetzt ein Kinofilm zu einer Spielserie zu machen, die maßgeblich durch eine Filmreihe beeinflußt wurde? Bescheuert.
WulleBulle schrieb am
HAHAHA....ich lach' mich schlapp. Da spielen ja nur und ausschließlich Milchbubis mit.
schrieb am

Facebook

Google+