Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Livestream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Livestream

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Als zweite Etappe des Pressekonferenz-Marathons im Vorfeld der E3 steht Electronic Arts auf dem Programm. Nachfolgend findet ihr den Stream direkt ins Shrine Auditorium - viel Spaß!



Kommentare

Supermopp90 schrieb am
Falls jemand der PSN-Beta-Menschen ne Bestätigungsmail bekommt, dann schreibt mal bitte rein ;)
Leon-x schrieb am
Konnte mich jetzt auch über den Rechner zur PS4 Beta anmelden. Hoff klappt alles.
Hiri schrieb am
Wie schon M$ sehr langweilig, wobei diese einen gewissen Unterhaltungswert hatte von EA.
Meine Landsleute die Japaner müssen es mal wieder rumreißen, wie fast jedes Jahr (Nintendo und SONY).
Supermopp90 schrieb am
Okay, wahrscheinlich haben die PC-User einfach weniger Server-Probleme und deshalb geht die Prozedur schneller :D Das PSN kackt ja gerad völlig ab
schrieb am

Facebook

Google+