Electronic Arts
09.06.2014 19:29, Julian Dasgupta

Der neue Criterion-Titel wird stunt-lastig

Im Rahmen seiner Electronic Arts präsentierte erste Einblicke in das nächste Projekt von Criterion Games. Das deutlich gestutzte Team, dessen Gründer sich zudem vor einigen Monaten selbstständig machten, geht dabei über die üblichen Rasereien hinaus.

Der Spieler wird sich nämlich nicht nur hinter das Lenkrad setzen können, sondern auch Boote, Hubschrauber und Sportflieger durch die Gegend pilotieren können. Im Mittelpunkt des Geschehens scheinen abgefahrene Stunts und der Adrenalinkick zu stehen. Das Konzept sei inspiriert worden von den zahlreichen Extremsportvideos, die es dieser Tage auf Youtube & Co. zu sehen gibt.

Die sehr kurzen Spielszenen stammten aus einen sehr frühen Prototypen. Zu sehen war u.a. ein Fallschirmspringer, der direkt auf einem fahrenden Quad landete. Laut Angaben der Entwickler wird das Spiel komplett in der Ego-Perspektive gespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.