Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz ab 22.00 Uhr im Live-Stream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bethesda machte den Anfang, es folgte Microsoft und Electronic Arts ist der nächste Publisher im Reigen der E3-Pressekonferenzen. Neben Plants vs. Zombies 2 Garden Warfare warten u.a. Mirrors Edge Catalyst, Star Wars Battlefront, Need for Speed und natürlich diverse Spiele unter dem EA Sports Label. Die Pressekonferenz, die ihr nachfolgend im Stream anschauen könnt, beginnt um 13.00 Uhr Ortszeit (22.00 MESZ) - viel Spaß.




Kommentare

ChrisJumper schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Battlefront war glaub ich ja immer so etwas wie der Vorgänger zu Battlefield.
Umgekehrt, Battlefront war quasi ein Ableger von Battlefield.
Stimmt du hast recht! Ich hatte damals den ersten Battlefield Ableger erst viel später wahr genommen als das erste Battlefront für die PS2. Damals war das ja noch von LucasArts. Battlefield 1 war sogar 2 Jahre vorher da (2002).
Balmung schrieb am
jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Hat mich jetzt nicht umgehauen, das wirkte alles doch irgendwie wie Battlefield mit SW Skin.
Seh ich genauso, trotzdem: es ist Star Wars und hat allein dadurch (bei mir) schon einen enormen Atmo-Bonus :)
Die gezeigte Map sah anständig gross aus und man kann viel machen.
Genau die Atmo kam bei mir nur bedingt auf, am Anfang ging es noch, bis es dann zu den Kämpfen kam, da war sie für mich weg und trotz SW Sound und SW Modellen passte da einfach irgendwas nicht so recht für mich.
wilson9r schrieb am
Ich habe nicht den ganzen Stream gesehen; gab es Konkretes zu diesem Action-Sport-Spiel, das während der letzten E3-PK mit ein paar Screenshots vorgestellt wurde?
De_Montferrat schrieb am
JinRoh3181 hat geschrieben:@De_Montferrat
Wo ist da was in der mache?? Alles Irgendwie auf Nummer Sicher. Die Sport Spiele wie fast alle hier Langweilig. BF StarWars nun ja nun ja gefällt mir echt nicht und ich Spiele gern BF4 und BF3. ME nun das ist mir echt egal sagt mir überhaupt nicht zu obwohl mit HoloLens von MS könnte das recht gut werden.
Naja, Unravel, ME2, PvZ GW2. Sind alles Spiele, denen ich nicht abgeneigt bin und die interessant aussahen. Bis auf Unravel war natürlich nichts Überraschendes dabei. Aber das sind schon mal zwei Spiele mehr, die mich interessieren als letztes Jahr. Der Rest? Geschenkt. Hab ich ja auch gesagt.
Was ich von SW Battlefront halten soll, weiß ich noch nicht recht. Aufgrund der Infos zum Inhaltsumfang bin ich sehr skeptisch. Der Trailer bot nette Online-Shooter-Standard-Kost. Aber das UI war tatsächlich hässlich und ist auch aus dem Gesamtbild meiner Meinung nach total rausgefallen. Wer das bloß verbrochen hat? Genauso wie über ein leuchtendes Symbol drüber zu laufen und dann eine neue Waffe zu bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+