Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von Visceral orientiert sich wohl an Uncharted - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von Visceral orientiert sich an Uncharted

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf der Metrocon 2015 plauderte Nathan-Drake-Sprecher Nolan North nicht nur über einen Nachfolger zu The Last Of Us, sondern auch über das zweite Star-Wars-Spiel, das gerüchteweise bei Visceral und EA in Arbeit ist und sich um Han Solo drehen soll. Wie vg247.com berichtet, erzählte North davon, dass das Spiel den Start zu einer neuen Star-Wars-Reihe markieren soll. In punkto Story und Inszenierung werde es sich an Uncharted und dem eingestellten Star Wars 1313 orientieren:

"Falls ihr große Fans von Amy Hennig und ihrer Art der Geschichtenerzählung seid: Sie ist zu EA gegangen und wird eine neue Star-Wars-Marke im Stil von Uncharted neustarten. Ich weiß eine Menge darüber und es wird großartig!"

Als er dazu gefragt wurde, ob es sich um Star Wars 1313 handle, lautete die Antwort: "Es ist anders, aber orientiert sich daran."

Quelle: vg247.com, Youtube-Kanal mrgeekmeout

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Also rotzdoofe KI, eine Gegnerwelle nach der anderen und Sprüche für pubertierende Teenies. Auch bekannt als Call of Duty in 3rd Person. Nein danke.
Ja, moin. :mrgreen:
Du lässt auch wirklich keine Gelegenheit ungenutzt, um über Uncharted abzulästern, oder. Gut, immerhin prinzipientreu.
RVN0516 schrieb am
Wenn die Filme gut sind ist eigentlich nix dagegen zu sagen.
Sind wir mal gespannt ob die Macht mit Disney ist.
Flextastic schrieb am
der filmplan (jährlich) war schon länger bekannt, eigentlich seit übernahme durch disney.
Bedameister schrieb am
Scipione hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:lol und nun sieht es so aus als hätte es einen Leak gegeben mit allen Filmen, darunter auch ein Kenobi Film.
Bild
Fett/Solo
ist vermutlich recht häufig diese Kombination : P
:lol:
Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den ganzen Filmen. Aber wird wohl in Richtung Marvel gehen. Jedes Jahr irgend n Ableger und ab und zu die großen Hauptfilme. Naja solange die Filme gut sind solls nich stören.
3nfant 7errible schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:lol und nun sieht es so aus als hätte es einen Leak gegeben mit allen Filmen, darunter auch ein Kenobi Film.
Bild
Fett/Solo
ist vermutlich recht häufig diese Kombination : P
schrieb am

Facebook

Google+