Electronic Arts
17.08.2015 09:22, Jens Bischoff

Interesse EA Access auf Sony-Plattformen auszuweiten scheint nach wie vor gering

In einem Interview mit Gamespot wurde Peter Moore gefragt, ob er EA Access gern auch auf der PlayStation 4 sehen würde. Es sei egal, entgegnete er, es gäbe es auf Xbox One und die Kunden dort würden es lieben. Auf die Nachfrage, ob man diesen Erfolg durch das Ausweiten auf weitere Plattformen nicht noch zu steigern könnte, ging Moore nicht ein. Darauf angesprochen, ob man einen Exklusiv-Deal mit Microsoft abgeschlossen habe und er sich dazu äußern wolle, antwortete er nur, dass sich Sony bereits geäußert habe und man lieber dort nachhaken solle. Mehr gäbe es für ihn dazu nicht zu sagen. Bekanntlich hatte Sony bereits vor einem Jahr EA Access "evaluiert und entschieden, dass es nicht die Art von Wert mitbringt, die PlayStation-Kunden mittlerweile erwarten." Eine Aussage, die wohl nach wie vor dafür verantwortlich ist, dass EAs Interesse, seinen Abodienst auf Sony-Plattformen auszuweiten, sehr gering scheint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.