Electronic Arts
17.11.2015 10:04, Jens Bischoff

Neue Actionspiel-Marke à la Assassin's Creed in der Mache

Bereits Mitte Oktober hatte EA-Studios-Leiter Patrick Soderlund ein verstärktes Engagement im Bereich großer Actionspiele wie Assassin's Creed, Batman oder Grand Theft Auto angekündigt. Auf einer UBS-Konferenz habe Finanzchef Blake Jorgensen nun sogar mitgeteilt , dass die Entwicklung einer neuen Marke in diesem Bereich bereits begonnen habe und zwar unter der Leitung von Jade Raymond, die schon bei Ubisoft die Assassin's-Creed-Reihe betreut hatte. Die diesen Sommer unter ihrer Führung in Montréal gegründeten Motive Studios (wir berichteten) sollen für die Umsetzung verantwortlich zeichnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.