Electronic Arts
28.01.2016 10:12, Jens Bischoff

EA-Play-Event im Vorfeld der E3

Wie Electronic Arts mitteilt , wird man mit EA Play dieses Jahr erstmals ein eigenes Spiele-Event unter dem Motto "Players First" im Vorfeld der E3 veranstalten und das parallel in London (The Mermaid) und Los Angeles (Nokia Club). Den Besuchern werden Spieledemos, Wettbewerbe, Live-Streaming, Stargast-Auftritte, exklusive Fanartikel und mehr versprochen. Laut VG 24/7 werde Electronic Arts auch keinen E3-Stand haben. EA Play soll in LA ab Montag (13. Juni) für Spieler und ab Dienstag (14. Juni) für Fachbesucher seine Pforten öffnen. Zuvor soll am Sonntag (12. Juni) eine Pressekonferenz stattfinden, die sich auch online mitverfolgen lasse. Nähere Einzelheiten und wie man an Tickets gelangt, sollen in den kommenden Monaten verraten werden. Interessenten können sich auf der offiziellen Seite für einen entsprechenden Newsletter registrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.