Electronic Arts
20.02.2016 09:14, Marcel Kleffmann

Besteht Interesse an einem rundenbasierten Dragon Age Tactics à la XCOM?

BioWare und Electronic Arts scheinen über ein Taktikspiel im Dragon-Age-Universum nachzudenken. Mark Darrah (Executive Producer) fragte gestern Abend ziemlich unverblümt bei Twitter , ob Interesse an solch einem Taktikspiel bestehen würde. Neben den Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" kann man ebenfalls "Nur für PC" oder "Nur auf Handhelds/Mobile" wählen. Auf Nachfrage sagte Darrah, dass das Spiel an XCOM oder Fire Emblem erinnern würde, rundenbasiert sei und in den Dragon-Age-Kanon passen würde. Sie würden außerdem an ein eigenständiges und vollständiges Spiel denken und nicht an einen Free-to-play-Titel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.