Electronic Arts: Auf's Haus: Nox kostenlos bei Origin; Battlefield Hardline: Getaway (DLC) ebenfalls umsonst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Nox kostenlos bei EA-Origin; Battlefield Hardline: Getaway (DLC) ebenfalls umsonst

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei EA Origin gibt es derzeit das Action-Rollenspiel Nox von den Westwood Studios aus dem Jahr 2000 kostenlos im Rahmen der Aktion "Auf's Haus". Darüber hinaus wird die Erweiterung "Getaway" für Battlefield Hardline (vier Karten mit Fahrzeugschwerpunkt: Doppelspiel, Pacific Highway, Vorsicht: Zug und Ablenkung; Modus: "Capture the Bag") ebenfalls umsonst angeboten - auch auf den Konsolen.

Quelle: EA

Kommentare

Kibato schrieb am
Geil, bestimmt schon 10 mal durchgespielt. Beschwörer macht so viel Spaß :D
Astorek86 schrieb am
Schade, leider nur die englischsprachige Version... Die dt. Nox-Version scheint nirgendwo mehr auffindbar zu sein :(
3nfant 7errible schrieb am
ich hab Nox mal nem Freund ausgeliehen und der hats verbummelt >.>
rekuzar schrieb am
Oh das hatte ich mal angefangen aber leider nie beendet.. hatte echt Spaß gemacht. Werd ich doch mal wieder kurz online gehen und für "später" aufheben,
Pioneer82 schrieb am
Nice endlich. Wollte schon immer den Westwood Klassiker zocken.
schrieb am

Facebook

Google+