Electronic Arts: Star Wars: Battlefront 2 und neues Need for Speed spielbar bei EA Play - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Star Wars: Battlefront 2 und neues Need for Speed spielbar bei EA Play

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Shooter Star Wars: Battlefront 2 von Entwickler DICE und die bisher noch nicht offiziell angekündigte Fortsetzung von Need for Speed werden für das Publikum von EA Play spielbar sein. Das kündigt Electronic Arts auf der eigenen Webseite an und weist darauf hin, dass Karten für die Veranstaltung ab dem 20. April um 18 Uhr erhältlich sein werden.

Während der Publisher im vergangenen Jahr sowohl in London als auch in Los Angeles auf zwei parallelen Events sein Lineup vorstellte, konzentriert man sich 2017 einzig auf die Veranstaltung in der Stadt der Engel, die im Vorfeld der E3 vom 10. bis 12. Juni in Hollywood stattfindet.

Quelle: EA Webseite

Kommentare

kingdadan schrieb am
Ach naja...besonders mit Battlefront hatte ich meinen Spaß. Allerdings auch, weil mir durchaus bewusst war, dass es ein reiner Multiplayer-Titel war bzw sein würde. Hab jetzt auch schon einiges an Zeit investiert und kann mich nicht beschweren. Deshalb hoffe ich auf mehr Umfang und dann haben sie einen Käufer mehr.
Beim neuen Need for Speed bin ich mal gespannt. Ich fand das letzte gar nicht schlecht, aber ich hätte viel lieber ein neues Burnout. Da würde das innere N64-Kid wohl mit mir durchgehen! ?
DonDonat schrieb am
Na, da bin ich mal gespannt: beides sind Titel die gut werden könnten, wobei die Wahrscheinlichkeit dass es so wird jedoch äußerst klein ist :wink:
schrieb am