Electronic Arts
10.06.2017 14:00, Mathias Oertel

Die Pressekonferenz aus Los Angeles ab 21.00 Uhr im Stream

Electronic Arts ist zwar offiziell nicht mehr auf dem E3-Showfloor in LAs Convention Center vertreten. Doch natürlich lässt sich der Publisher die amerikanische Spielemesse nicht entgehen, um Präsenz zu zeigen. Im Rahmen des EA-Play-Events, der vom 10. bis 12. Juni veranstaltet wird, hält man ab 21.00 Uhr MEZ  auch eine Pressekonferenz ab, die wir im Stream zeigen. Neben der Präsentation von den aktuellen Sportspielen wie FIFA 18, Madden NFL 18 dürften vor allem Star War Battlefront 2 sowie das neue Need for Speed im Fokus stehen. Wir werden diese Meldung im Laufe der Pressekonferenz ggf. um Schlagzeilen und weitere Ankündigungen ergänzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.