Electronic Arts
09.06.2017 10:48, Marcel Kleffmann

EA Play 2017: Acht Spiele, davon zwei neue Titel, werden morgen vorgestellt

Electronic Arts wird den Reigen der E3-Pressekonferenzen mit der hauseigenen Veranstaltung "Live @ EA PLAY" eröffnen. Das Event beginnt am 10. Juni 2017 um 21:00 Uhr und wird ungefähr eineinhalb Stunden dauern. Acht Spiele möchte der Publisher in der Zeit präsentieren. Sechs Titel stehen bereit fest, und zwar Star Wars Battlefront 2 (Multiplayer-Match: Assault on Theed (Prequel-Ära) mit 40 Spielern), FIFA 18, Madden NFL 18, NBA LIVE 18 (mit Journey-Modus), Need for Speed Payback und Battlefield 1: In The Name of the Tsar. Eines der beiden unangekündigten Spiele könnte das neue Projekt von Hazelight sein, das bei den ursprünglichen Entwicklern von Brothers: A Tale of Two Sons entsteht. Der zweite nicht genannte Titel könnte das neue Projekt (Codename Dylan) von BioWare sein. Es sollte eigentlich auf der E3 vorgestellt werden, aber da sich die Entwicklung verzögert (Zeitraum: April 2018 bis März 2019), bleibt abzuwarten, ob sie es präsentieren werden oder nicht. Aaryn Flynn von BioWare deutet jedenfalls via Twitter etwas an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.