Electronic Arts: EA Play 2018: Eigenes Spiele-Präsentationsevent in der E3-Woche mit Anthem und Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA Play 2018: Eigenes Spiele-Präsentationsevent in der E3-Woche mit Anthem und Co.

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts wird auch in diesem Jahr wieder sein eigenes Spiele-Präsentationsevent im Zuge der E3-Woche in Los Angeles veranstalten. Bei der EA Play 2018 werden ein neues Battlefield-Spiel (Gerücht: Battlefield WW2), Anthem, die kommenden Titel von EA Sports, Die Sims 4 und Mobile-Games präsentiert. Mehr Spielstationen und Unterhaltungsangebote als in den vergangenen Jahren werden versprochen. Tickets werden im Laufe des Frühjahrs erhältlich sein.

Der Publisher schreibt in der Pressemitteilung: "Im Mittelpunkt des dreitägigen Events stehen zahlreiche Spiele-Highlights, unterhaltsame Erlebnisse und Tausende von Spielern, die diese Communitys zum Leben erwecken. Für Fans, die nicht persönlich teilnehmen können, teilt EA.com alle aktuellen News, Live-Inhalte der gezeigten Titel und gibt Einblicke hinter die Kulissen des Events. Einige der bekanntesten Content Creator auf YouTube, Twitch, Facebook, Twitter und weiteren Plattformen sind vor Ort und geben ihren ganz eigenen Blick auf die Ereignisse. Es dreht sich alles um die größten Titel des Jahres und einige der bekanntesten Namen der Social-Media-Szene, die per Videoblog oder Stream direkt von der Veranstaltung berichten werden."

EA Play 2018
  • Wo: Hollywood Palladium
  • Wann: 9. - 11. Juni 2018
  • Zeit: Samstag, 23 Uhr bis Sonntag, 5 Uhr; Sonntag und Montag, 19 Uhr bis 5 Uhr am Folgetag

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Ein hippes (werbe-) community event welches kostenpflichtig ist aber dafür über alle kaderupdates bestens informiert.
Great show!
Adrinalin schrieb am
Bin gespannt, wie krass sie Anthem versägen. Dass das aber passiert, dessen bin ich mir sicher. Nur der angebliche "Destiny-Killer" kanns nicht mehr werden, das hat D2 schon schön selbst geschafft.
knusperzwieback schrieb am
"Electronic Arts wird auch in diesem Jahr wieder sein eigenes Lootbox-Präsentationsevent im Zuge der E3-Woche in Los Angeles veranstalten." :Häschen:
Dodo00d schrieb am
Wär nach 4 Jahren mal wieder Zeit für ein Dragon Age, hoffentlich dann vom echten Bioware.
Pioneer82 schrieb am
Dann erfährt man hoffentlich mehr zum Herbstshooter.
schrieb am