Electronic Arts: Termin der Pressekonferenz auf der E3 2018 steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Termin der Pressekonferenz auf der E3 2018 steht fest

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts wird seine diesjährige E3-Pressekonferenz am Samstag, den 9. Juni 2018, um 20 Uhr (MESZ) veranstalten und live via EA.com, YouTube, Twitter, Facebook und Instagram übertragen. Versprochen werden: "Brandheiße Spielvorstellungen. Große Ankündigungen. Die wichtigsten Köpfe der Spielebranche." Anthem, das neue Battlefield (Gerücht: Zweiter Weltkrieg) und mehrere Titel von EA Sports werden explizit genannt.

Die Pressekonferenz findet im Rahmen des eigenen Events "EA Play" statt. Der Publisher schreibt: "Wir geben den Startschuss für eines der größten Videospiel-Events des Jahres. (...) Erlebt unseren Livestream der EA Play Pressekonferenz aus dem Hollywood Palladium bei euch zu Hause und erfahrt mehr über einige der spannendsten Titel des Jahres. Egal, ob ihr euch für das neue Battlefield, Anthem oder die Spiele von EA Sports interessiert: Bei dieser Show wird eure Neugier befriedigt! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nach der Konferenz findet ihr auf EA.com bis zum 11. Juni weitere Entwickler-Interviews, Einblicke hinter die Kulissen von EA PLAY und vieles mehr."

Quelle: EA

Kommentare

casanoffi schrieb am
Bringt eine Dead Space Collection für die Switch und ihr habt wieder ein paar Fans mehr.
FuKc-YeAh schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
11.04.2018 22:40
Ah ea. Der Pionier der Videospiele. Bin gespannt was sie diesmal tolles präsentieren. Wenn ich Glück habe bringen sie Nachfolger ihrer Sportspiele und von Battlefield.
Unwahrscheinlich.
Raskir schrieb am
Ah ea. Der Pionier der Videospiele. Bin gespannt was sie diesmal tolles präsentieren. Wenn ich Glück habe bringen sie Nachfolger ihrer Sportspiele und von Battlefield.
schrieb am

Facebook

Google+