Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA groß im Weihnachtsgeschäft

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat laut eigenen Angaben die Nase im Weihnachtsgeschäft weit vorn. Sieben der zehn Top 10-Plätze sind momentan von EA-Titeln besetzt, darunter auch die drei ersten Plätze. Spiele wie NFS Underground, FIFA Football 2004, HdR: Die Rückkehr des Königs oder Harry Potter: Quidditch Weltmeisterschaft zählen plattformübergreifend zu den Verkaufsschlagern, und finden sich wohl unter sehr vielen Weihnachtsbäumen.

Kommentare

johndoe-freename-55828 schrieb am
An alle, die EA nachsagen gierig zu sein:
Das mag vielleicht stimmen.
Aber diese Leute habens halt erkannt, dass man mit Video-/PC-Spielen ne Menge Kohlen machen kann :wink:
Und ich persönlich würdes genau so machen!
Ich weiß ihr (z.B. agalah) natürlich nicht. Ihr würdet jahrelang an dem Spiel feilen bis es perfekt ist. Und dann ist eure Grafik-Engine veraltet und kein Interesse mehr da. :wink:
johndoe-freename-42571 schrieb am
Ach kommt schon Leute, Habgier ist wohl eine der am stärksten ausgeprägten Eigenschaften des Menschen und wer EA diesbezüglich in den Mund nimmt sollte auch mal an MS oder Sony denken!
Raubkopierer gehören wohl auch zu dieser Sorte!!!
Haben wollen aber kein Penny dafür bezahlen!
Summa Summarum: 90% der Erdbevölkerung sind Geldgeil!
...und ich schließ mich da garantiert nicht aus! Würde auch lieber mit ´ner dicken Karre rumfahren, nicht arbeiten müssen und in ´nem Penthouse wohnen!
Ich sag nur: Geiz ist Geil! (Der Werbeslogan erklärt wohl alles!)
Anyway, das NfS kein Replaymode hat und auch die Anzahl der Strecken zu wünschen übrig läßt, liegt wohl mehr am Termindruck als an ihrer Inkompetenz!
Schließlich war der Zeitraum zwischen Hot Pursuit und Underground ziemlich klein. Das Spiel wirkt aber in keinster Weise so unfertig hingeschludert wie Matrix! Außerdem hat EA dann schonmal Kaufargumente für NfS Underground 2. Wenn auch sehr schlechte! wie ich zugeben muß aber das ist halt typisch EA!
Neus
johndoe-freename-46628 schrieb am
@ aliran
junge, wer bist du denn? zieh dich mal in dein gay forum zurück wo du dich mit deinen liebhabern über gleitcreme für deinen arsch unterhalten kannst.
@spanische fliege
dein letzter beitrag war ja wohl ein witz. der schnee sieht in avalanche besser aus? schon die grafik von avalanche ist doch müll und kann nicht mal mit seinem vorgänger mthalten, wenn man bedenkt, dass der vorgänger nur 64bit hatte. ich glaube, dass du noch nie ssx3 gezockt hast, kann das sein spanische fliege? das ist genau so, als ob du gran turismo mit sega gt vergleichen würdest. ssx3 ist das einzige spiel von ea, dass überzeugt hat. ea big ist einfach nur göttlich, ich alle games von denen von nba street1,2 bis alle teile von ssx, nur def jam vendetta war müll. und wusstest du auch, dass die avalanche entwickler nicht mit der n64version zutun hatten wie bei wave rave? wave race2 war ja weit hinter seinem vorgänger.
@erdbeerfett
du hast genau recht, ea ist gierig ohne ende. schon nfs underground sollte ja erst nächstes jahr erscheinen und haben es vorgezogen nur im weinachtsgeschäft abzusahnen obwohl das spiel noch nicht 100% fertig war! einfach nur unproffesionell.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Schade das ein Top Spiel nur einmal erwähnt wurde.
Nämlich Madden NFL 2004! Das ist die beste Football Sim. die es gibt!
Also, auch einmal über den Tellerrand denken... :wink:
johndoe-freename-26327 schrieb am
ups sorry flash88.Vergass,dass es noch Gran Tourismo gibt :lol:
Dann nehme ich die Aussage mit NFS zurück. :oops:
schrieb am

Facebook

Google+