Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Studio in Montreal eröffnet

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im kanadischen Montreal hat Electronic Arts nun offiziell sein neues Studio eröffnet, wo ab Sommer 70 Angestellte arbeiten sollen. Derzeit sind bereits 40 Mitarbeiter tätig, die auch schon an drei neuen Titeln aus dem Bereich Action-Adventure programmieren. Welche Videospiele das genau sein werden, dazu hält sich der Publisher bislang noch bedeckt. Auf jeden Fall soll das neue Studio schon im ersten Jahr eine ganz neue Marke für EA kreieren.      

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+