Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA bringt neues Action-Rollenspiel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts will nun offenbar der Konkurrenz von Blizzard bis Ascaron gehörig einheizen, denn der Publisher wird nun selbst ins umkämpfte Segment der Action-Rollenspiele einsteigen. Ein entsprechender Publishingvertrag mit Entwickler Castaway Entertainment wurde nun einer Pressemitteilung zufolge geschlossen, der EA die weltweite Veröffentlichung eines Rollenspieltitels sichert. Es handelt sich um Castaways Erstlingswerk, denn die RPG-Schmiede, bei der auch acht Designer arbeiten, die schon an der Entwicklung von Diablo , Diablo 2 und Diablo 2: Lord of Destruction beteiligt waren, ist bislang noch nicht groß in Erscheinung getreten. Näheres zu EAs neuem Rollenspiel wurde noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden!   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+