Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA schnappt sich Crytek

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Darüber dürfte Ubisoft nicht glücklich sein: Laut einer aktuellen Pressemitteilung geht Electronic Arts mit Crytek weltweit eine »strategische Partnerschaft« ein. Was das genau für zukünftige Spiele bedeutet, bleibt vorerst ein Geheimnis, es heißt lediglich, dass das Abkommen auf den Erfolgen aufbaut »die Crytek mit seinem Erstlingswerk Far Cry erzielt hat« - ein neues Spiel im Far Cry -Setting? Ein Spin-Off? In Kürze wissen wir hoffentlich mehr.

Kommentare

Dream works schrieb am
@Bosanac:
Geh lieber nochmal ins Bett.
lAmbdA schrieb am
ach,ähmmmm,nur mal so aus intresse...
kartellämter überwachen doch ob keine preis absprachen zwischen z.b. tankstellen statdfinden,die haben doch garnichts mit absicherung von monopolisierungen zu tun,oder?dacht ich zumindest immer...
korregiert mich aber bitte wenn ich mich irre,ich lern immer gern dazu^^
johndoe-freename-58091 schrieb am
Na hoffentlich nehmt (benutzt) crytek die kack grafik von ea nicht die is so mies das sie unterallersau is :roll:
xboxer schrieb am
Es gibt noch mehr Bugs @Alpha, das ist normal hier. ;)
@Parappa den Rapper,
ich kenne keinen Entwickler den MS zerstört hat, bisher haben sie alle ihre Jungs nur gefördert und das nicht zu knapp.
Eisregen121 schrieb am
und wenn ich einen Link kopiere hier in 4 players zu alpha, wieso kann er dann mit meinem namen schreiben ?? tolle absicherung 4 players
schrieb am

Facebook

Google+