Electronic Arts
15.12.2004 08:43, Paul Kautz

Platzt der DICE-Kauf?

Eigentlich war die Electronic Arts 'sche übernahme von Digital Illusions schon perfekt (wir berichteten ). Laut Shacknews könnte der Deal jetzt aber doch noch in letzter Sekunde platzen. Denn wie eine schwedische Finanzzeitung berichtet , stimmen zwei Fraktionen, die insgesamt 28% der DICE-Aktien halten, gegen die Aktion - für eine ordnungsgemäße Übernahme braucht EA 90% der Stimmen. Der Grund der Zurückhaltung ist, dass die Aktionäre der Meinung sind, dass das nächste Jahr eine kräftige Erhöhung des Aktienwertes mit sich bringen wird - und diese Aussicht nicht in EAs Kaufpreis eingeflossen ist. Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare seitens EA oder DICE dazu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.