Electronic Arts
20.12.2004 14:03, Marc

Update: EA will Fusion verhindern!

Wie MCVGamesmarkt soeben meldet, hat sich Branchenriese Electronic Arts bei Ubisoft eingekauft. Die Zustimmung des US-Kartellamts vorausgesetzt, hält EA künftig 19,9 Prozent der Aktien des französischen Publishers. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht veröffentlicht. Ebenso wurde nicht bekannt, ob EA eine vollständige Übernahme Ubisofts anstrebt.

Update: Soeben ist bei Heise ein Zitat von EAs Chief Financial Officer Warren Jenson aufgetaucht, das etwas konkreter hinsichtlich der Ziele wird: "Sollte Ubisoft über eine Fusion mit anderen Unternehmen nachdenken, dürfte sich unser Aktienpaket als gewichtiges Mitspracheargument erweisen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.