Electronic Arts: AFL-Lizenz eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA plant AFL-Videospiel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem sich Electronic Arts bereits im Dezember die NFL-Lizenz sichern konnte und an den NBA-Rechten dran war, wendete sich der Publisher nun der Arena Football League (AFL) zu. EA schloss einen exklusiven Vertrag über zunächst ein AFL-Videospiel, das pünktlich zur Saison 2006 erscheinen soll. Darüber hinaus partizipiert der Branchenriese auch an den Verkäufen der Erweiterungen. Die AFL ist derzeit nach der NFL die zweitgrößte Football Profi-Liga der USA.     

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Trivialerweise schrieb am
Ich denke nicht das dieses Spiel hier erscheinen wird. Da sich sogar Madden mit der bekannteren NFL Lizens in Europa kaum verkauft. Is doch genau wie mit den College Sport Spielen von EA oder Nascar das hier auch nicht erschienen ist.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem sich <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> bereits im Dezember die NFL-Lizenz sichern konnte und an den NBA-Rechten dran war, wendete sich der Publisher nun der Arena Football League (AFL) zu. EA schloss einen exklusiven Vertrag über zunächst ein AFL-Videospiel, das pünktlich zur Saison 2006 erscheinen soll. Darüber hinaus partizipiert der Branchenriese auch an den Verkäufen der Erweiterungen. Die AFL ist derzeit nach der NFL die zweitgrößte Football Profi-Liga der USA.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37918" target="_blank">Electronic Arts: AFL-Lizenz eingekauft</a>
schrieb am

Facebook

Google+