Electronic Arts
21.01.2005 13:41, Jens Bischoff

Weitere Kaufabsichten

Nachdem über EAs Einstiegsabsichten bei Ubisoft nach wie vor Unklarheit herrscht, will sich der Publisherriese nun angeblich den chinesischen Marktführer im Bereich Online-Games Optisp Communications einverleiben - geschätzter Wert 100-200 Millionen Dollar. EAs Pläne, in China Fuß zu fassen sind bereits seit Oktober bekannt und die Verhandlungen mit Optisp seien bereits weit fortgeschritten. Mit der Konzentration auf Online-Spiele wolle man vor allem der verbreiteten Softwarepiraterie im Reich der Mitte ein Schnippchen schlagen, so MCV Gamesmarkt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.