Electronic Arts: Verhandlungen mit Ubisoft bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Übernahme kein Thema

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Einem Bericht des "Wall Street Journals" zufolge, das sich auf wohlinformierte Kreise stützt, verhandeln Electronic Arts und Ubisoft angeblich über eine Übernahme des französischen Publishers. Dabei gehe es derzeit um den Aktienwert der Firma, den die Führung von Ubisoft angeblich mit fast einer 1 Mrd. Euro angebe. Einen Verkauf wolle Familie Guillemot wohl unbedingt verhindern, die selbst über 17,5 Prozent der Anteile verfüge, so das Journal weiter. Die Beteiligten wollten die Übernahmegerüchte allerdings nicht bestätigen. Verhandlungen bestätigte hingegen der Vizepräsident von Electronic Arts, Jeff Brown, gegenüber GameSpot. Allerdings soll es dabei nicht um eine Übernahme des Konkurrenten gehen. Vielmehr seien es nur die normalen Gespräche, die man mit einer Firma führe, an der man mit 20 Prozent beteiligt sei, so Brown weiter. Ihr dürft also auf jeden Fall gespannt sein, wie die Sache weitergeht.       

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+