Electronic Arts
15.06.2005 10:50, Michael Krosta

Next Generation Medal of Honor?

Im Internet verdichten sich die Gerüchte um einen neuen Teil der beliebten Medal of Honor-Serie für die neue Konsolengeneration. So bezieht sich gamesradar.com  auf EA-nahe Quellen, nach denen sich das auf den Namen Medal of Honor - Airborne getaufte Projekt bereits seit sechs Monaten in der Entwicklung befinde.

Bisher ist lediglich von einer PS3-Version die Rede. Da die Serie bisher immer für mehrere Plattformen erschien, sind Versionen für Xbox 360 und vielleicht auch Nintendos Revolution nicht unwahrscheinlich. Interessanter ist jedoch die Frage, ob der neue Teil in abgespeckter Form auch noch auf den aktuellen Konsolen erscheinen wird.

"We aren't ready to comment on anything just yet," so ein EA-Sprecher gegenüber einer US-Webseite. "Gamers can assume that EA is excited to bring the coolest content to the latest platforms."

Auf jeden Fall wird es noch einige Monate dauern, bis der neuste MoH-Teil abgeschlossen sein wird. Angeblich soll der Titel erst zum Start der PS3 in die Läden kommen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.