Electronic Arts: Publisher produziert Radioshow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Entertainment-Portal eröffnet

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Electronic Arts will sich als ganz großer Entertainment-Anbieter präsentieren und geht mit einer extra darauf zugeschnittenen Webseite ans Netz: Vorgestellt werden Bücher, Musik, Filme und natürlich die hauseigene Softwarepalette.

Der Clou des Angebots ist aber eine Radioshow, die euch eine Mischung aus Rezensionen, exklusiven Interviews sowie Musik aller Sparten bietet. Die erste Ausgabe z.B. konzentriert sich auf Batman Begins und den kommenden Action-Hit Battlefield 2.

Als aktive Mitglieder könnt ihr die Inhalte der Show selbst mitbestimmen und im Community-Portal der Plaudertasche in euch Auslauf verschaffen. Außerdem stehen witzige Online-Spiele zum Austesten bereit.


Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
die Idee ist aber echt mal was tolles. Von Sony usw. würde ich so was nicht erwarten. Dennen sind die Kunden egal.
Piet87 schrieb am
Mann,mann,mann, EA bringt aber auch jeden Tag was neues raus und hat dabei auch noch nen riesigen Erfolg!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Electronic Arts will sich als ganz großer Entertainment-Anbieter präsentieren und geht mit einer extra darauf zugeschnittenen <A href="http://www.t-ea-m.de/publish/startseite.html" target=_blank>Webseite</A> ans Netz: Vorgestellt werden Bücher, Musik, Filme und natürlich die hauseigene Softwarepalette.</P><P>Der Clou des Angebots ist aber eine Radioshow, die euch eine Mischung aus Rezensionen, exklusiven Interviews sowie Musik aller Sparten bietet. Die erste Ausgabe z.B. konzentriert sich auf Batman Begins und den kommenden Action-Hit Battlefield 2.</P><P>Als aktive Mitglieder könnt ihr die Inhalte der Show selbst mitbestimmen und im Community-Portal der Plaudertasche in euch Auslauf verschaffen. Außerdem stehen witzige Online-Spiele zum Austesten bereit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42990" target="_blank">Electronic Arts: Publisher produziert Radioshow</a>
schrieb am

Facebook

Google+