Electronic Arts
09.01.2006 10:59, Paul Kautz

...schnappt sich System Shock

Gute oder schlechte Nachricht? Laut dem »United States Patent and Trademark Office« hat sich Electronic Arts am 15. Dezember die Rechte am Namen »System Shock« gesichert - diese Sicherung beinhaltet alle Arten von interaktiven Verwertungen, sowohl für Computer als auch Konsolen (und sogar für Mobiltelefone) und speziell für eine Netzwerknutzung - System Shock MMORPG?

Das könnte natürlich bedeuten, dass EA plant, einen dritten Teil der legendären Serie zu entwickeln, die 1994 mit dem von Looking Glass entwickelten und von Origin vertriebenen Erstling seinen Anfang nahm - und nach wie vor als eines der brillantesten Spiele aller Zeiten gilt! Unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht, schließlich arbeitet der damalige Projektleiter (und Chefprogrammierer) Doug Church schon seit einiger Zeit für EA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.