Electronic Arts: Mysteriöses NextGen-RPG angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Mysteriöses NextGen-RPG angekündigt

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Electronic Arts hat die Pforten zu einer Website geöffnet, auf der das interne Redwoodshores-Studio ein mysteriöses Next-Generation-RPG mit dem Arbeitstitel Project Gray Company ankündigt. Wann und für welche Systeme der ominöse Titel erscheinen soll, ist noch unbekannt. Fest steht nur, dass die Entwickler um Steve Gray und Chris Tremmel, die schon an diversen Herr der Ringe-Abenteuern für EA gearbeitet haben, bereits über ein Jahr an dem Spiel werkeln.

Punkten soll der Titel in erster Linie mit einer riesigen offenen Spielwelt, einer auf der Technologie der Sims 2-Macher basierenden KI sowie einer quest-orientierten Story, der ihr ähnlich wie bei Oblivion folgen könnt, aber nicht müsst. Zudem wolle man den Fans ein gewisses Mitspracherecht einräumen, um deren Bedürfnissen in der weiteren Entwicklung des wohl nicht vor Ende 2007 erscheinenden Titels besser gerecht werden zu können - ein entsprechendes Forum ist bereits online.

Ansonsten findet ihr auf der Homepage erste Artworks, Teambilder, Wallpaper sowie die erste Ausgabe eines Video-Entwicklertagebuchs, bei dem euch Creative Director Chris Tremmel ein paar verschwommene Blicke hinter die Kulissen der Designer gewährt.


Kommentare

Behelith schrieb am
Na ja wenn der Verkauf gutlaufen sollte, dann gibts einen jährlichen Nachfolger. :lol:
Nanatzaya schrieb am
kommt nur mir das so vor oder sehn die artworks voll LOTR mäßig aus???
also diese höhler oder was auch immer sieht voll nach LOTR zwergenzeug aus un der ork oder was auch immer das da links unten is schaut einem uruk-hai verdammt ähnlich!
johndoe-freename-88043 schrieb am
ogami hat geschrieben:hehe .. nach dem dritten Zeitalter erwarte ich wohl ein Spiel mit einem Kampfsystem das 1 zu 1 aus FF12 übernommen wurde ;)

Hehe... Ich denke eher sie werden das schlechte Kampfsystem aus Oblivion nehmen.
ogami schrieb am
hehe .. nach dem dritten Zeitalter erwarte ich wohl ein Spiel mit einem Kampfsystem das 1 zu 1 aus FF12 übernommen wurde ;)
johndoe-freename-86036 schrieb am
Afrikula hat geschrieben:Ja wie man EA kennt wirds eh vollkommen kacke... haha
*Bäm* ... Direkt auf die Fresse!
Btt: Die Artworks sehen ziemlich vielversprechend aus. Bin mal gespannt, suche nämlich immer gute RPGs.
schrieb am

Facebook

Google+