Electronic Arts: Fifa-Lizenz gesichert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA sichert sich Fifa-Lizenz

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Eurogamer berichtet, dass EA auch in Zukunft auf die begehrte Fifa-Lizenz bauen kann - und das exklusiv. Bis zum Jahre 2014 können wir wohl mit mindestens einem jährlichen Update der Fifa-Serie für sämtliche Plattformen rechnen. Egal ob Fußballspiele, Manager oder Fantasy-Titel: die Lizenz deckt alles ab. Freuen wir uns also schon mal auf Fifa 2014 auf der Xbox 1080 oder PS5 :-)  

Kommentare

av3nger schrieb am
Bubunator hat geschrieben:... das Gleiche wie Pro Evo mit Superpatch. :wink:

Fragt sich nur, wie lange es den noch geben wird. Denn eine Anstoss-Fansites hat von der Deutsche Fusball Liga ein Schreiben bekommen, dass sie die Originaldaten nicht weiterhin anbieten dürfen. Wer weiß, ob das beim PES Superpatch auch noch passiert....
Ich finde es gut, dass sich EA wieder die Fifa-Lizenz sichern konnte. Die Spiele von EA verbindet eigentlich schon jeder mit Lizenzen; wäre schlimm, wenn sich das noch ändern würde. Das Gute ist, dass auch Spieler von jeder Plattform etwas davon haben - nicht wie bei Sony, die die FIA-Lizenzen besitzen und daher nur auf der Playstation Formel 1-Spiele erscheinen.
dvda01 schrieb am
Naja, da kann mal wieder den Spruch:" Never change a winning team" ausbuddeln. EA verdient mit den FIFA-Ablegern gutes Geld und warum sollte daran was geändert werden?
Ich fände es aber schön, wenn auch EA ein wenig mehr Druck bekäme, denn im Gegensatz zu PES gibt es bei EA ein paar Dinge zu verbessern, auch wenn ich ein FIFA-Fan bin, muss ich das anerkennen! 8O
Bubunator schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:Eigentlich schade, was wäre Pro Evo mit der Fifa-Lizenz....

... das Gleiche wie Pro Evo mit Superpatch. :wink:
Egon Olsen schrieb am
Wohl kaum die PS5, ich vermute das zwischen 2010 und 2012 die PS4 kommt. Wenn Sony seiner Tradition folgt.
Eigentlich schade, was wäre Pro Evo mit der Fifa-Lizenz....
schrieb am

Facebook

Google+