von Marcel Kleffmann,

Electronic Arts: aktuelle Releasetermine

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Aktuelle Releasetermine aus dem Hause Electronic Arts:

• Battlefield 2 Deluxe (PC) - 28. September

• Battlefield 2142 (PC) - 12. Oktober

• DEF JAM FFNY: THE TAKEOVER (PSP) - 14. September

• Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox 360) - 13. Juli

• Der Pate - Das Spiel (Xbox 360, PSP) - 07. September

• Die Sims 2 Glamour-Accessoires (PC) - 31. August

• FIFA 07 (GBA, NDS, Gamecube, PC, PSP, PS2, Xbox) - 28. September

• Madden NFL 07 (PC, PS2, Xbox 360) - 24. August

• NBA Live 07 (PC, PSP, PS2, Xbox 360) - 05. Oktober

• NHL 07 (PC, PSP, PS2, Xbox 360) - 14. September

• Pac-Man World 3 (PC) - 27. Juli

• SiN Episode 1 Emergence (PC) - 20. Juli

• Superman Returns (NDS, PSP, Xbox 360) - 19. Oktober

• Tiger Woods PGA Tour 07 (PC, PSP, PS2) - 21. September



Classic-Titel (Budget) für PC ab dem 21. September: Fifa 06, Fussball Manager 06, Harry Potter und der Feuerkelch und Need For Speed: Most Wanted

Platinum-Titel (Budget) für PS2 ab dem 21. September: Die Sims 2, Fifa 06, Fifa Street 2, Final Fantasy X2, Harry Potter und der Feuerkelch und Liebesgrüße aus Moskau

Platinum-Titel (Budget) für PSP ab dem 21. September: Burnout Legends, Fifa 06, Fifa Street 2 und Need For Speed: 5-1-0

Quelle: EA

Kommentare

RueDIGGER schrieb am
haha, absolut alles entweder fortsetzungen oder spiele mit deren entwicklung ea nichts am hut hat.
wie war das? "wir werden weitaus mehr geld in neuentwicklungen stecken."
ich lach mich schlapp.
johndoe478604#1 schrieb am
Na und?
Ich meine SF und die anderen (mittlerweile unzähligen?) Add-Ons bekomm ich Heute eh für 9.- SFr.
Und das Hauptspiel kostet ja auch nicht mehr als 24.95.
Zc-Y schrieb am
BF2 Deluxe ist die Collector's Edition mit BF2 und BF2 SF ^^
johndoe478604#1 schrieb am
...ich wollte auf das "Battlefield 2 Deluxe (PC) - 28. September" hinaus x_X
Und das andere BF ist der nächste Teil....kein Add-On.
Runner Otrich schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:borgh... wieviele Projekte müssen denn noch den Namen "BF2 *.....*" tragen ???
Der Titel passt sogar nicht richtig in die reihe. BF 1942, BF 2?? und dann wieder BF 2142. Muss schon sagen der Titel ist sehr unglücklich gewählt worden und das Spiel selber muss man gar nicht mal erst erwähnen :?
schrieb am