Electronic Arts
22.09.2006 08:42, Bodo Naser

Sims auch über den Wolken

Im Flugzeug hat man außer Stewardessen auf Trab halten, schlafen oder blöd ins langweilige Bordkino zu starren meist wenig zu tun. Was liegt da näher, als für Spiele zu sorgen, die endlich die Langeweile über den Wolken vertreiben. Das dachte sich auch Electronic Arts, die künftig die Sims und Pogo.com-Titel (darunter viele Karten-, Wort- oder Knobelspiele) auch im Flieger anbieten wollen. Zu diesem Zweck wurde jetzt ein Vertrag mit der Firma DTI Software geschlossen , die bereits 90 Spiele in 62 verschiedenen Airlines anbietet.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.