Electronic Arts
28.10.2006 08:03, Bodo Naser

Neues Studio in Chicago

Electronic Arts richtet seine Studios immer mehr auf die neuen Konsolen ein. Das zeigt auch die neuste Eröffnung eines Studios in Chicago, das fortan Spiele für Xbox 360 und PS3 entwickeln soll. Drei Spiele sind dort bereits in Bearbeitung; eines davon der Fighter Def Jam: Icon. Bei den beiden anderen soll es sich um ein Lizenzspiel und ein Kampfspiel mit neuem Inhalt handeln. 150 Angestellte arbeiten derzeit bei EA Chicago, die im Wesentlichen früher an den Fight Night-Boxspielen werkelten. Kudo Tsunoda wird den Laden managen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.