Electronic Arts: Gestiegene Umsätze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Mehr verkauft als 2005

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das letzte Quartal, das am 30. September 2006 endete, ist bei Electronic Arts besser gelaufen, als erwartet, was der Publisher in erster Linie seinen Sportspielen zu verdankt. Spiele wie Madden NFL 07 FIFA 07 oder NBA Live 07 sorgten für einen um 16 Prozent gestiegenen Quartalsumsatz von 784 Mio. Dollar. Unterm Strich blieb mit 22 Mio. Dollar jedoch weniger als im letzten Jahr übrig, als es noch 51 Mio. Dollar Gewinn im Quartal gab. Der Branchenprimus hob daraufhin dennoch seine Umsatzerwartungen fürs gesamte Geschäftsjahr an. Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft fühlt man sich bei EA gut gerüstet, da derzeit auch mehr als 30 Spiele für die neuen Konsolen in der Röhre sind.     

Quelle: EA Geschäftsbericht

Kommentare

Balmung schrieb am
Die Überschrift hätte auch lauten können: EA: noch mehr Dumme als 2005 gefunden
johndoe-freename-103381 schrieb am
Master Obolon hat geschrieben:
QUAD4 hat geschrieben:was soll ich da noch sagen, frag mich immerwieder wer deren scheisse jährlich kauft
Hi, ich mag die auch überhaupt nicht. Aber an BF 2 und dem neuen BF 2142 komme ich einfach nicht herum. Das gestehe ich ;)
Die gehn wirklich noch für die erscheinen ja auch Patches im gegensatz zu NFS:Most Wanted
johndoe-freename-103381 schrieb am
Kein wunder EA reißt sich alles unter den Nagel was es nur bekommen kann und macht daraus ein Treck den trotzdem alle kaufen weil sie überall Werbung hinsetzen wo sie nur können
johndoe-freename-101718 schrieb am
QUAD4 hat geschrieben:was soll ich da noch sagen, frag mich immerwieder wer deren scheisse jährlich kauft
genau das frage ich mich auch. ist schon jahre her, dass ich mir ein ea game gekauft habe.
die spiele aus dem hause ea ist einfach nur arm!
schrieb am

Facebook

Google+