Electronic Arts: Was ist in der Pipeline? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA kündigt viele neue Titel an

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Wie Gamespot in Anlehnung an einen Geschäftsbericht des weltweit größten Publishers Electronic Arts schreibt, hat das Unternehmen weitere Forsetzungen zu den größten Serien und Marken angekündigt.

Neben neuen Sims-Titeln befindet sich ein weiteres Spiel aus dem Herr der Ringe-Universum in der Planung und auch der Shooter Black soll auf Next-Gen-Systemen fortgesetzt werden. Außerdem geht auch die Städtebausimulation Sim City in eine neue Runde. Wann die Titel veröffentlicht werden sollen, steht dagegen noch nicht genau fest. 


Kommentare

Nestromo schrieb am
Bis jetzt hab ich jedes NFS Game von Ea früher oder Später gekauft und gespielt. Bei Carbon wird es wohl eine Ausnahme werden. Sim City 4 war auch einfach zu unreif und zu schwer. Der 3000er hat am besten gerockt.
EA Spiele sind eben seit einiger Zeit wie Fast Food. Rein in das Laufwerk durch zocken und gleich das nächste Spiel.
Schade gut das es auch andere Spiele schmieden gibt.
johndoe-freename-102620 schrieb am
na ja kann man nichts machen einfallslos wie immer halt ea! Gute präsentation keine innovation! Oder vielleicht doch? Na ja egal aber eine vortsetzung zu black find ich garnichtmal so schlecht! Fragt sich nur ab welcher es dann öde wird!
johndoe-freename-97653 schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:was ich mir wirklich von ea wünsche ist eine fortsetzung von starflight das währe cool ansonsten find ich es wirklich nicht so schlecht das weitere fortsetzungen kommen - für neue ideen gibt es ja schließlich kleine entwickler die wenn sie erfolgreich sind einfach von ea aufgekauft werden und dann fortsetzungen produzieren müssen lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ruodlieb schrieb am
was ich mir wirklich von ea wünsche ist eine fortsetzung von starflight das währe cool ansonsten find ich es wirklich nicht so schlecht das weitere fortsetzungen kommen - für neue ideen gibt es ja schließlich kleine entwickler die wenn sie erfolgreich sind einfach von ea aufgekauft werden und dann fortsetzungen produzieren müssen lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
medium DF schrieb am
schei.. sims das gibts je ned da geht man ruhig im Mediamarkt zu den Spielen und auf einmal wirste von allen Seiten von Sims...., sims.... überrolt.
Gehört alles abgefackelt. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+