Electronic Arts
02.01.2007 09:15, Michael Krosta

Erste Infos zu NfS 11?

Die Fanseite NFS-Planet hat erste mögliche Informationen zum elften Teil der Need for Speed-Serie veröffentlicht, der sich angeblich schon in Entwicklung befindet. Die Fahrphysik soll einen Tick realistischer werden, aber trotzdem nicht zu einer Hardcore-Simulation mutieren. Stattdessen setzt man weiterhin auf eine Mischung aus Arcade und Sim. Auch ein verbessertes Autosculpt sowie überarbeitete Drift-Rennen sollen enthalten sein.

Allerdings sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen, da sie von der tschechischen Webseite NFSGame.net stammen und nicht verifiziert werden konnten. Doch wie man EA kennt, gilt ein Nachfolger praktisch schon als sicher, auch wenn eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.