Electronic Arts: Rhythmus im Blut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Rhythmus im Blut

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Im Rahmen der Ankündigung von Electronic Arts, Soundtracks eigener Spiele per iTunes und EA Trax zu anzubieten, sprach MTV News mit Steve Schnur von der Music & Marketing-Abteilung des Publishers.

Und da schon mal ein derartiger Verantwortungsträger zugegen war, fragte man auch nach, warum EA im Genre der Rhythmusspiele bisher anderen Firmen wie Red Octane (Guitar Hero ) oder Konami (Dance Dance Revolution ) das Feld überlassen habe.

"Ich habe das ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit forciert. Ich denke, dass unser Einstieg in das Genre früher kommen wird als von euch erwartet."

So unerwartet wird die Premiere dann aber vielleicht doch nicht - vor Kurzem wurde bereits über ein Rhythmusspiel gemunkelt, das für Wii kommen soll.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+