Electronic Arts
07.03.2007 10:50, Michael Krosta

Harmonix-Titel im Vertrieb

Vor kurzem wurde bekannt, dass der weltweit größte Publisher Electronic Arts sein Interesse an Musikspielen bekundet hat (siehe News). Gamespot hat jetzt auf der GDC erfahren, dass man sich die Unterstützung von Harmonix gesichert hat, die neben anderen Musikspielen auch für die ersten beiden Guitar Hero-Titel verantwortlich waren.

So wird EA das nächste Spiel der Entwickler vertreiben, die mittlerweile zu MTV Networks gehören, nachdem der Musiksender sie für 175 Millionen Dollar von Activision abgeworben hat.

Viel ist über den Titel, der über das EA-Label "EA Partners" veröffentlicht werden soll, noch nicht bekannt.

"Das Projekt, an dem wir arbeiten, ist bei weitem unsere bisher ambitionierteste Entwicklung", so Harmonix-Mitbegründer Alex Rigopoulos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.