Electronic Arts: Anteil an Neowiz gekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA kauft sich bei Neowiz ein

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat sich mit 19 Prozent beim südkoreanischen Online-Spezialisten Neowiz eingekauft. Die beiden Publisher hatten bereits bei der Einführung von FIFA Online in Asien im letzten Jahr zusammengearbeitet, das inzwischen 4,4 Mio. registrierte Mitglieder hat. Wenn der 105 Mio. Dollar teure Deal abgeschlossen ist, wird EA der zweitgrößte Anteilseigner bei Neowiz sein. Die beiden Firmen planen, vier neue Online-Spiele für Asien zu entwickeln, die Neowiz in Korea und Japan veröffentlichen wird.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

staatsknecht schrieb am
Manchen mag es freuen, aber ich find es zum K... wenn diese Marktbeherrscher immer mehr expandieren :cry:
Es fehlt ein wirklich funktionierendes Weltkartellamt oder Monopolkonzernaufdiegiergriffelklopforgan oder so..... :idea:
schrieb am

Facebook

Google+