Electronic Arts: Musiklabel gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA gründet eigenes Musiklabel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Musikindustrie macht gerade schwere Zeiten durch, da viele Firmen immer weniger verkaufen. Das hält Electronic Arts jedoch nicht davon ab, jetzt ein eigenes Musiklabel namens Artwerk zu gründen. Das in Los Angeles ansässige Label will weltweit bekannte und unbekannte Künstler aufnehmen und vermarkten. Natürlich werden die Musiker auch in den Spielen des Publishers zu hören sein, wie Junkie XL, der in Madden NFL 07 und Need for Speed: Carbon einen virtuellen Auftritt bekam. Er wird auch der Erste sein, den Artwerk zusammen mit Nettwerk One Music produziert.  

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Bongbila schrieb am
Ich mach selber Musik. Für mich wär das mal eine interessante Sache. Da ich ja eh so elektronische Musik mache! :D
Seth666 schrieb am
Da muss sich EA aber immer im klaren sein, dass man die CD im nachhinein nicht patchen kann. :lol:
Es gibt dann halt beim Händler:
CD v1.01 : Bugfix für Lied 8
CD v1.02 : Durch Bugfix in 1.01 gibt alles ab Track 9 nicht mehr
CD v1.03: Durch den neuen Sicherheitsmechanismus geht die CD nirgends mehr
CD v1.04: Kunden der v1.03 dürfen für 10? Gebühren die v1.04 in empfang nehmen
usw.
Das wird lustig.
MfG
Afrikula schrieb am
Neeeein, neiiiiiiiiiiin, nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin... Oh gott... Nicht im Musikbusiness... Nicht EA... 8O
Reicht deren Niveauloser Mist im Softwarebereich wohl nicht?
Reicht der "Tief" nicht, in dem die Musikindustrie grad steckt?
Sind schon nicht genug nichtskönner in der Musikindustrie vorhanden?
Oh man, wie ich EA hasse... :D Naja egal...
masshiro_no schrieb am
EA in Musikindustri...hm dann dürfen wir uns ja in Zukunft auf 3 bands mit Zig Addons bzw fortsetzungen freuen die mit vorlieben bei anderen bzw Filmem klauen :lol:
Freu michd ann schon auf die erste Band nach Fast and the Furious 4 (Wer das nich kappiert muß mal nen Fast and the Furious Film anschaun und dann ein Need for Speed Game nehmen was kurz danach rauskam ;) )
schrieb am

Facebook

Google+