Electronic Arts
17.04.2007 04:59, Julian Dasgupta

Fans gegen Madden-Fluch

Laut Kotaku wird Vince Young , Quarterback der Tennessee Titans, die Frontseite der Packung von Madden NFL 08 zieren. Eine Entscheidung, die nicht bei jedem Fan des American Footballteams Begeisterung hervorrufen dürfte - bisher hat die Coverpräsenz vielen Spielern nicht unbedingt Glück in der Folgezeit gebracht. Ein Phänomen, das auch unter den Namen Madden Curse (Madden-Fluch) bekannt ist.

Dieser ist unter Anhängern der Sportart schon so bekannt, dass einige Fans der San Diego Chargers im Vorfeld bereits aktiv geworden waren, um zu verhindern, dass ein ebenfalls zur Auswahl stehender Spieler aus ihrer Lieblingsmannschaft das Rennen macht.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.