Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Europa bestimmt NextGen-Sieger

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem Reuters Technology, Media and Telecoms Summit in Paris stellte EAs Vertriebschef Gerhard Florin laut News.com eine kühne These auf. So glaube er, dass wer den "Hardware-Krieg" in Europa gewinne, höchstwahrscheinlich Gesamtsieger im NextGen-Kampf werde. Zudem hoffe er, dass die Technologie bald so weit fortgeschritten sei, dass Leistungsunterschiede bei der Hardware kaum noch auszumachen seien und es nur noch um den Unterhaltungswert der Software gehe. Dann könne man sich voll und ganz auf innere Werte wie Erzählkunst und das Vermitteln von Emotionen konzentrieren. Wann mit diesem prognostizierten Umschwung zu rechnen sei, könne er jedoch nicht abschätzen.

Quelle: News.com

Kommentare

Saray schrieb am
Zwutz hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:denn die guten spiele kommen noch!
den Satz hört man verdammt oft in letzter Zeit ;)
is einfach so ! :roll: was kann ich denn dafür ?
@TERMINATOR
Sorry zu dir muss ich (fast) immer was sagen ich finde des einfach nur blöd was du da schreibst!Denk selber darüber nach und schreib dann!
Gryfid1 schrieb am
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Jo, wenn gute >Spiele für die Wii rauskommen kommen dreimal so gute Spiele für die Next-Gen Konsolen raus :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
bin zwar kein wii fan aber die aussage ist lächerlich .....
was gut ist, ist immer noch eine geschmacksfrage... mag sein das die spiele für dich nicht interessant sind....
ich sehe nur das wii andere inhalte hat verglichen zu ps3 und xbox 360...
verkaufszahlen z.b. sagen für mich "wenig" über qualität für spiele aus...
bsp. beyond good and evil, ico, gabriel knight 3...
grob gesagt besteht:
Grafik ist nichts weiteres als die vison des entwicklers wie er sich die welt vorstellt..
mehr hardware lestung kann schon zur atmospähre beitragen.. da anderer grafik sil möglich ist
gameplay finde ich weniger eine eigenschaft des controllers, vielmehr eine eigenschaft des entwicklers..
bsp. ultima 7 und das heute elder scroll....
die ideen mit tag nacht... bewohner haben ihren eigenen tagesablauf... interaktion mit der umgebung... alternative quest gabs schon vor 13 jahren...
der 3te punkt finde ich gamplay und grafik mit guten inhalt zu verbinden... wie der story.. hauptcharkter usw....
wii hat sicher mal den vorteil das er günstiger ist...
also zwischen grafik und gamplay und controller sehe ich keinen driekten zusammenhang
johndoe-freename-869821 schrieb am
Jo, wenn gute >Spiele für die Wii rauskommen kommen dreimal so gute Spiele für die Next-Gen Konsolen raus :D
Zwutz schrieb am
*Vincent* hat geschrieben:denn die guten spiele kommen noch!
den Satz hört man verdammt oft in letzter Zeit ;)
Saray schrieb am
jo ich will euch zwar nich stören bei eurem gespräch aber ich sag ma was:
Wer glaubt dass die wii staub schluckt?Also ich nicht.Ich sehe auf der Wii gerade nur 2 spiele die draußen sind die mir und wahrscheinlich den großteil der menschen gefallen:Zelda und Mario Strikers.Mit den spielen hat sich wii hochgeschlagen und hey des sind doch bloß 2 spiele.
Da kommt doch noch Mario Party,Galaxy,Metriod,FinalFantasy,SSBB undundund.
Und wer sagt jetzt dass die wii staub schluckt?(ist nich so böse gemeint...)Ich kann euch zwar verstehen warum ihr Xbox bzw. PS3 bevorzugt weil sie mehr interessante spiele haben aber warum glaubt ihr ist die Wii da so schlecht?
Nintendo hatte wahrscheinlich vermutet das die konsole nich so der hammer wird aber des is es geworden!Finde ich jedenfalls .Ihr könnt ja zocken was ihr wollt aber sagt nicht wenn für die Xbox bzw. PS3 10 interessante spiele gibt und bei der wii gerademal 2 ,dass die Wii abgezockt wird,denn die guten spiele kommen noch!
schrieb am

Facebook

Google+