Electronic Arts
20.05.2007 08:33, Jens Bischoff

Europa bestimmt NextGen-Sieger

Auf dem Reuters Technology, Media and Telecoms Summit in Paris stellte EAs Vertriebschef Gerhard Florin laut News.com eine kühne These auf. So glaube er, dass wer den "Hardware-Krieg" in Europa gewinne, höchstwahrscheinlich Gesamtsieger im NextGen-Kampf werde. Zudem hoffe er, dass die Technologie bald so weit fortgeschritten sei, dass Leistungsunterschiede bei der Hardware kaum noch auszumachen seien und es nur noch um den Unterhaltungswert der Software gehe. Dann könne man sich voll und ganz auf innere Werte wie Erzählkunst und das Vermitteln von Emotionen konzentrieren. Wann mit diesem prognostizierten Umschwung zu rechnen sei, könne er jedoch nicht abschätzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.