Electronic Arts
27.07.2007 05:43, Julian Dasgupta

CEO lobt Ubisoft wegen Wii

Im Conference-Call im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Anteilhaber des Unternehmens äußerte sich EAs John Riccitiello laut Gamasutra  auch über die Schwierigkeiten bei der Umstellung auf die neue Generation der Konsolen. Diese sei problematischer als erwartet gewesen.

Mit dem ursprünglichen reinen Fokus auf Xbox 360 und PS3 habe das Unternehmen "etwas aufs falsche Pferd gesetzt", so der Geschäftsführer des Publishers. Diesen Fehler hätten aber fast alle Hersteller begangen, führt er weiter aus, und bekräftigt, dass man deutlich in die Produktion von Wii-Software investieren werde. Einzig Ubisoft habe die Situation richtig erkannt und schon von Anfang an mehr auf Wii und DS gesetzt - "und das zeigt sich jetzt in ihrer Bilanz."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.