Electronic Arts: Werkelt an Marvel-Prügelspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Werkelt an Marvel-Prügelspiel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bisherige Comic-basierte Spiele ließen eher die Intensität und Spannung des Kampfes zwischen Superhelden bzw. Superbösewichten vermissen. Findet Kudos Tsunoda, General Manager von EA Chicago, und denkt, es nun besser machen zu können.

Das Studio, bekannt für die Fight Night-Serie und Def Jam: Icon, arbeitet nämlich derzeit an einem Prügelspiel mit offizieller Marvel-Lizenz. Das noch nicht betitelte Spiel soll letztendlich beide ansprechen, Beat'em-Up-Genreanhänger und Comic-Fans. Noch weiß man nicht genau, welche Helden oder Superkriminelle in EAs Spiel auftauchen sollen, es ist aber damit zu rechnen, dass die populärsten Marvel-Charaktere vorkommen werden.

Der für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelte Titel soll im nächsten Jahr erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

gracjanski schrieb am
so ein PR Schrott, man solle sich mal Marvel vs. Capcom angucken, ist zwar alt, aber vom Gameplay top.
SKarma schrieb am
naja also konnte nur die demo bis jetzt begutachten von DJ:Icon ,aber die fand ich jetzt nicht unbedingt das schlechteste.vorallem optisch. und fight night ist wirklich eine sehr gelungene Boxserie. Also für mich als Marvel-Fan hört sich das vielversprechend an :) .aber neu ist die idee nun wirklich nicht. gab es da nicht schonmal ein beat'em up unter marvel-lizenz.'rise of the imperfects' oder so
Culgan schrieb am
Bisherige Comic-basierte Spiele ließen eher die Intensität und Spannung des Kampfes zwischen Superhelden bzw. Superbösewichten vermissen. Findet Kudos Tsunoda, General Manager von EA Chicago, und denkt, es nun besser machen zu können.
ja und das aus dem munde von den DEF JAM ICON machern. krötenwanderung hat da noch mehr intensität.
schrieb am

Facebook

Google+