Electronic Arts
27.07.2007 13:55, Julian Dasgupta

Werkelt an Marvel-Prügelspiel

Bisherige Comic-basierte Spiele ließen eher die Intensität und Spannung des Kampfes zwischen Superhelden bzw. Superbösewichten vermissen. Findet Kudos Tsunoda, General Manager von EA Chicago, und denkt, es nun besser machen zu können.

Das Studio, bekannt für die Fight Night-Serie und Def Jam: Icon, arbeitet nämlich derzeit an einem Prügelspiel mit offizieller Marvel-Lizenz. Das noch nicht betitelte Spiel soll letztendlich beide ansprechen, Beat'em-Up-Genreanhänger und Comic-Fans. Noch weiß man nicht genau, welche Helden oder Superkriminelle in EAs Spiel auftauchen sollen, es ist aber damit zu rechnen, dass die populärsten Marvel-Charaktere vorkommen werden.

Der für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelte Titel soll im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.